Über uns

Autohaus Konolfingen

Wenn es ums Auto geht, sind Sie bei uns richtig! Wir beraten sie gerne beim Kauf eines attraktiven Neuwagens oder eines qualitativen Occasionsfahrzeuges. Wenn es um Reparaturen, Inspektion, Service und Unterhaltsarbeiten geht, sind wir ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Automarken.

Unser Team

Unser Team im Überblick

Wir sind gerne für SIE da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Dienstleistungen

Was bieten wir an?

Unsere Dienstleistungen im Überblick

History

Autohaus Konolfingen AG

Seit dem 1. Januar 2016 ist das Autohaus in neuen Händen.

Garage News

Machen Sie Ihren Nissan fit für den Frühling!
NISSAN Frühjahrscheck und weitere tolle Angebote
Der neue NISSAN LEAF
Jetzt erhältlich - Probefahrt vereinbaren!
Nissan NV300
Mich kann man mieten!

Nissan News

NISSAN 370Z 50th Anniversary Edition (2020)
NISSAN 370Z 50th Anniversary Edition: Die Z-Baureihe feiert runden Geburtstag

17.04.2019 - Weltpremiere für den Nissan 370Z 50th Anniversary: In New York wurde jetzt das Jubiläumsmodell des Sportwagens mit der Rennsport-DNA enthüllt – in jener Stadt, in der vor einem halben Jahrhundert schon der Datsun 240Z sein US-Debüt feierte. Die Sonderedition, die jetzt kurz vor der New York International Auto Show (19. bis 28. April 2019) vorgestellt wurde, ist eine Hommage an den #46 BRE (Brock Racing Enterprises) Datsun 240Z, der mit John Morton am Steuer mehrere nationale SCCA-Meisterschaften gewonnen hat.

Nissan 370Z 241 kW (328 PS): Gesamtverbrauch (l/100 km): innerorts 17,8 – 15,4, ausserorts 9,3 – 9,0, kombiniert 12,5 – 11,4; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 284 - 259, Effizienzklasse: G. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren gemäss VO(EG) 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung 2017/1347 (WLTP) ermittelt.

NISSAN und DOCOMO testen I2V-Technologie im Fahrbetrieb
Die Zukunft der NISSAN Intelligent Mobility

14.03.2019 - NISSAN macht das Unsichtbare sichtbar: Der japanische Automobilhersteller testet die Invisible-to-Visible (I2V) Technologie nun in einem fahrenden Fahrzeug. Die erstmals im Januar 2019 auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas vorgestellte Technologie lässt die reale und virtuelle Welt miteinander verschmelzen.

Traumstart für neuen LEAF
Fast zwei Drittel der exklusiven Topversion schon vergriffen

26.02.2019 - Starker Start für die neue Topversion des NISSAN LEAF: Einen Monat nach der Premiere auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas sind in Europa schon 3.000 Vorbestellungen für die exklusive NISSAN LEAF e+ 3.ZERO Limited Edition eingegangen.

Mehr MICRA
NISSAN City-Flitzer mit neuen Motoren und N-Sport-Ausstattung

13.02.2019 - Mehr Auswahl für den MICRA:NISSAN spendiert seinem City-Flitzer zwei neue Benzinmotoren, ein stufenloses Xtronic-Getriebe sowie das dynamische Sondermodell N-Sport. Weiterentwickelt wurde ausserdem das Infotainment-System NissanConnect.

NISSAN IMs Concept
Sportlimousine im Hochformat

25.01.2019 - Premiere in Detroit: Auf der North American International Auto Show 2019 (14. bis 27. Januar) zeigt NISSAN mit dem IMs Concept eine neue Art von Auto. Die „höhergelegte Sportlimousine“ folgt dem Konzept von NISSAN Intelligent Mobility im Hinblick auf Packaging, Plattform und Antriebstechnik.

NISSAN LEAF 2019
Mehr Leistung und grössere Reichweite

16.01.2019 - Mit attraktiven Modellen startet der NISSAN LEAF ins neue Jahr: Während der LEAF als LEAF 3.ZERO inkl. 40-kWh-Batterie mit erweiterter Ausstattung vorfährt, überzeugt das limitierte Sondermodell LEAF e+ 3.ZERO zusätzlich mit mehr Leistung und einem satten Plus an Reichweite.